Macbook Tastatur reinigen?

M

Marc T.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
Moin,

nur ne kurze Frage, wie reinigt ihr die Tastatur eurer weissen Macbooks?

Danke und Gruss,

Marc
 
Glasreiniger ganz dünn auf einem Microfasertuch. Genauso das Case.:cool:
 
An alle Maler hier im Forum ;)

Das Macbook lässt sich richtig gut mit dem "Uni-Reiniger 1032" von Brillux reinigen.
Sowohl Tasten als auch Case.

Jeder Raucher weiß, wie schnell sich das Macbook auch noch verfärben kann. Mit dem Reiniger geht das super weg. Einfach ein bisschen aus ein Taschentuch sprühen und dann sauber machen. Mit einem feuchten Wattestäbchen kann man dann auch schön zwischen den Tasten sauber machen. Das Book sieht danach aus wie neu.

Der Reiniger ist weder aggressiv noch enthält er Lösemittel.
Hatte schon vieles versucht, aber der Reiniger ist echt unschlagbar.

So, das wollt ich nur mal loswerden ;)
 
Lieber Vorsorge statt Nachputzen, war mein Motto ...

Weil ich mich Anfang des Jahres (zur heißesten Jahreszeit) zwei Monate in Kambodscha aufgehalten habe, wollte ich vorsorgen: Mit dem iSkin über der Tastatur ist die Tippgeschwindigkeit anfangs eingeschränkt, man gewöhnt sich aber an das Verhüterli auf der Tastatur, was vor Staub, Schmutz etc. (Nikotin/Rauchrückstände kann ich nicht beurteilen), schützt. Man kann die Silikonabdeckung einfach abnehmen und mit warmen Seifenwasser schrubben, falls die mal "speckig" wird. Nach dem Trocknen wieder auflegen und weiter gehts.

Ich bin sehr zufrieden.
 
Grade dieses "speckige" ist mit dem Reiniger lange Zeit kein Problem. Da er 100% entfettend ist ;) Eigentlich für lackierungen gedacht.
 
Zurück
Oben Unten