MacBook: Tastatur macht Probleme

N

name_s

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hej...ich hatte gestern besuch und dieser hat mir bier über die tastatur gekippt...nicht in massen aber jetz hab i das problem,dass meine ENTER-taste schwer geht...mittlerweile fängt sie an kratzgeräusche zu machen...i weiß,dass man beim iBook die tastatur abschrauben kann und rausnehmen,aber beim macbook geht das nicht,oder?ich bin sehr am verzweifeln...hab schon die schlimmsten sachen gelesen...von wegen:kann noch nachträglich zu kurzschlüssel führen...aaahhh...

habt ihr eine idee wie ich eine taste rausnehmen kann und sie wieder reinbekomme...oder wie ich die ganz tastatur rausnehmen kann...oder wie ich unter die taste komme um sie zu säubern?

i danke euch :)
bestes ...
 
Also die ganze Tastatur kann man glaub ich nicht rausnehmen, sondern nur die einzelnen Tasten. Mehr kann ich dir leider nicht sagen!
 
warum lässt du es nicht einfach beim ASP aufmachen und reinigen? der schuldige wird doch sicherlich eine haftpflichtversicherung haben... hatte auch letztens so ein fall mit eistee und mein macbook pro. da noch garantie drauf war haben die einfach ohne rechnung eine neute tastatur eingebaut und fertig. musste noch nicht mal eine versicherung einschalten...
 
Zurück
Oben Unten