MAcbook Tastatur kaputt

S

sufisufi

Hi

Mein Macbook ist defekt. Mal funtzt die Tastatur nicht recht, mal nur im numlock modus.

Wie sieht es mit der garantie aus?
An wen muss ich mich wenden und wie lange dauert das wohl ?


Danke fuer die Antworten.
 
An Apple vielleicht?
Oder an einen Apple Händler vor Ort!
Wie lange es dauert unterscheidet sich teilweise stark.
Bei meinem Händler würde das voraussichtlich 2-3 Tage dauern.
Bei anderen Händlern kann es 2 Wochen dauern.
Das musst du dann halt erfragen.
 
habe meinen mac von unimall gekauft.
Vor ort habe ich nur ein Gravis store und ein MACSYSTEMS laden (Bielefeld).

Kann ich mich an einen der beiden wenden ?
Sollte ich meine 2 GB rausnehmen ?

Ist mein erster MAC. Daher die fragen .
 
sufisufi schrieb:
habe meinen mac von unimall gekauft.
Vor ort habe ich nur ein Gravis store und ein MACSYSTEMS laden (Bielefeld).

Kann ich mich an einen der beiden wenden ?
Sollte ich meine 2 GB rausnehmen ?

Ist mein erster MAC. Daher die fragen .

Habe die Macsystems-Leute als sehr nett bei einem Seminar bei denen kennengelernt.

Ich würde denen einfach mal die gleichen Fragen stellen. Da noch Herstellergarantie auf dem Gerät ist, sollte die Reparatur bei denen kein Problem sein. Eventuell können die das Ersatzteil vorbestellen und Du bringst Dein Book erst hin, wenn das Ersatzteil da ist.
 
Zurück
Oben Unten