MacBook Tastatur funktioniert nicht und grünes Lämpfchen leuchtet.

M

Macianer2009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem MacBook der älteren Generation (noch nicht Alu) funktioniert die Tastatur nicht mehr. Außerdem leuchtet das kleine grüne Lämpchen in der Mitte konstant.

Was hat das zu bedeuten? Ist die jetzt kaputt oder wie? :confused:
 
Meine geht auch nicht. Klick. Ist aber ein funkelnagelneues MBP. :(
 
Hallo,
bei meinem MacBook der älteren Generation (noch nicht Alu) funktioniert die Tastatur nicht mehr. Außerdem leuchtet das kleine grüne Lämpchen in der Mitte konstant.

Was hat das zu bedeuten? Ist die jetzt kaputt oder wie? :confused:

Hi,

das grüne Lämpchen müsste das für den Numlock sein. Drück mal auf die F6 Taste, dann müsste das Lämpchen ausgehen

Gruß
 
Zurück
Oben Unten