MacBook Tasche/Hülle

Hab gerade ebenfalls bestellt. Bin mal gespannt wie schnell die sind. Freue mich schon sehr drauf. Cord ist ja in :D
 
Also ich hab meine zwar von Raedan noch nett aber wenn ich mir das Bild von burninglove ansehe

und die von raedan
http://www.raedan.de/images/NH-0003.jpg
sehen die von burniglove unten etwas wie ein Beutel aus sprich ohne einen Steg, da hab ich doch immer diese blöden Zipfelecken. Na warten wir mal ab, was geliefert wird :D
 
dafür ist das von burning love schööööner! :hehehe:
 
Kennt jemand zufällig den Hersteller, wo man sich die Taschen selbst zusammenstellen kann (also die Farbekombination). Fällt mir einfach nicht mehr ein :(

Ich habe momentan noch einen Kensignton Saddle Bag.
Hab auch den Unimall 30 Euro Gutschein, da ich über sie ein MB gekauft habe.
Welche Crumplertache wäre denn vom Platzangebot vergleichbar?

Und wie war das noch mal mit den 40,- Euro, wenn man nicht die "The Gimp" nimmt? Gilt dass dann "nur" für andere Crumpler Taschen?

zeitlos
 
freigeist schrieb:
sehen die von burniglove unten etwas wie ein Beutel aus sprich ohne einen Steg, da hab ich doch immer diese blöden Zipfelecken. Na warten wir mal ab, was geliefert wird :D

ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mit Steg ist wohl eindeutig aufwendiger in der Mache. Andererseits ists ohne Kanten besser als Unterlage. Geschmacksache.

Kann man sonne Cord-Hülle überhaupt als Unterlage benutzen, oder blockt das genauso den Lüfter wie ne glatte Hülle?

Seit an meinem anderen Notebook die Beinchen abgebrochen sind, leg ich hinten immer ein Feuerzeug drunter (als Gentleman hat man auch als Nichtraucher immer ein Feuerzeug dabei ;) ), erfüllt auch seinen Zweck.

Das Argument mit dem umgekippten Kaffee macht auch Sinn mit soner saugfähigen Unterlage. :rolleyes:
 
Hab bei Raedan bestellt und hab mir einen Stoff ausgesucht den es nur für ein anderes Modell gab - dafuer wird sogar erst abgebucht wenn die Tasche für mich OK ist. Bin mal sehr gespannt ... vllt. geht das ja auch mit anderen Stoffen?
 
Also ich hab ja auch eine dieser Filztaschen von Burninglove in rot/rot.
Also Qualitativ über alle Zweifel erhaben. Um durch diesen Filz zu kommen braucht man einen gewaltig kräftigen Faden. Also um die Nahtstellen würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich möchte nur alle Käufer vorwarnen möglichst vor dem ersten Gebrauch das ding mit einer Fusselrolle zu behandeln. Als ich mein iBook reingetan habe waren danach eine Menge rote Fussel drauf :p

Ach ja und die Cordtasche gefällt mir jetzt von Readan um einiges besser ;)
 
Ach ja und die Cordtasche gefällt mir jetzt von Readan um einiges besser
mmh,mich erinnert die nach dem hier geposteten bild an das schätzungsweise 30 jahre alte olle cord-sofa von tante trude... (-:
 
Die 60er und 70er waren halt nie wirklich out. Wie Jeans und Cord ;)
 
Hat schon jemand was von Tucano gehört? Wann sollen die kommen?
Was besseres kann ich mir nämlich nicht mehr leisten *g* ;)
 
Weiß einer was von dem Crumplertaschen? Wann es die endlich gibt?
 
Die 60er und 70er waren halt nie wirklich out. Wie Jeans und Cord
ist ja auch okay so,stehe doch auch auf cord (nein,nicht aus sexueller sicht (-; ) ...
 
hi, weiß jeman aus welchem material die orange und die grüne notebook-tasche bei handmade.kerstinberg ist??? die rote scheint aus cord zu sein.....
 
leider nicht, aber ich finds super das man dort mal sehen kann wer und wie es gemacht wird.

Quasi aus dem Bett an die Nähmaschine, das nen ich vorbildlich :)
 
gibts da auchn Bild wie das so wirkt und so ? weil in den Produktdingern is ja immer nurn Stoffmuster zu sehen (ich guck mich halt um weil ich wohl bald ein Skin ähnliches dings brauch ;)
 
Danke an den User für den Tipp bezüglich Raedan

Hab mich jetzt auch entschieden

NH-0005.jpg


...so kann ich meine anderen Rucksäcke weiter nutzen und es sogar standalone mal unterm Arm packen. Sieht auch nicht wie ne Laptophülle aus, find ich ein grosses Plus.

@darkmoonwolf
Kann leider erst in einer Woche berichten. Hoffentlich kann ich auch gleich sagen wie sich das MacBook drin macht (sobald in Shanghai mal endlich das Wetter besser wird und wieder Flugzeuge starten)
 
Die ist ja cool Guinnes!!!
Wie ist die Lieferzeit?

Und haste Band oder Kordel genommen?
 
Cord find ich auch ganz nett wenn aber in schwarz, ich weiß halt noch nich ;)
Aber ich würd mich über fotos mal freuen, ich weiß ja eh noch nich wann mein MB da is (gestern bestellt)
 
jou genau das meint ich auch :) war irgendwo schonmal verlinkt hier im Thread
 
Zurück
Oben Unten