MacBook Tasche/Hülle

In dem Shop steht: "Ships August 21st" - Heißt das nun, dass die ab dem 21.08. überhaupt erst verfügbar sind oder dass die ab dann übern großen Teich (ich geh mal davon aus, dass die Firma in den USA sitzt...) verschifft werden?! Vielleicht kann dazu jemand was sagen?

Grüße
MBP
 
Ich werd auch bei Raedan ordern... die Tasche die ich gern hätte gibt es in dem Stoff zwar nicht... aber da sie in Planung ist kann ich sie haben und kriege sogar als Versuchskarnickel das Band umsonst... find ich einen feinen Zug :)
Als Gutsi wird der Betrag sogar erst abgegucht wenn ich zufrieden mit dem Teil bin... das ist wirklich mal ein toller Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir eigentlich alle Taschen, die Ihr hier vorgestellt habt mir nicht gefallen haben habe ich mich heute auch mal auf die Suche gemacht und habe eine sehr gute Lösung gefunden. Es gibt eine Notebooktasche von der Firma TATONKA. Kostet 15 Euro im Bergsteigerladen hier in Saarbrücken. Das Macbook passt hervorragend rein, wackelt nicht blöd rum und ist gut gepolstert. Und für 7 Euro mehr bekommt man noch gepolsterte Tragegurte. Und die ganze Tasche passt auch noch wie angegossen in das Notebookfach eines "TRUNK - SAMSONITE" Rucksacks. Ich kann die Tasche also nur empfehlen und billiger als die ganzen Design Teile isse auch noch und hält sicher länger ;)


Gruß, Bodo.
 
Keine Ahnung ob das schon genannt wurde, ich setz mal den Link hier rein, egal :)

Hab meine Tasche bei Ihr bestellt für mein (noch nicht geliefertes) MacBook:

http://handmade.kerstinberg.com/catalog/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Waterfield gibts jetzt ein extra fürs MB angefertigte Hülle.
Die Version auf den Bildern kostet incl. Versandkosten aus USA 69 US$ und ist angebl. in 7-10 Arbeitstagen da.

So siehts aus:


ganz schick das Teil... ;)
 
sorry, hier der Link

http://www.sfbags.com/products/sleevecases/sleevecases.htm

prod_sleevecase_detail_2.jpg

hier die offene Version
 
wow. sieht edel aus...
 
kostet voll aufgepimpt aber auch über 100$ und dafür gibts (bald) besseres :)
 
Ich habe eben eine Mail von Unimall bekommen, mit dem Hinweis, dass ich für einige Taschen eine Gutschrift in Höhe von 40 € bekomme, wenn ich nicht "The Gimp" wähle. Jetzt hab ich mir aber mal die Taschen von Burning Love angesehen und ich bin einfach begeistert. Ist diese Tasche aus Cord? Für den Preis? Wenn ja, würde ich sie sofort bestellen... :)
 
Kennt jemand die STM Taschen? Haben auch ein MB 13" Label. Sollen so um die 60 Euros liegen.


Kennt jemand deutsche Händler?
 
oh, die sieht platzmäßig sehr nett aus.

nach zwei sekunden google hätt ich
anzubieten

wenn ich das richtig verstehe sind die small loft, die als 12er verkauft werden auch die, die laut stm auch für 13" passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das Feltbook Pouch von Burning Love (hier) eigentlich in 2-farbig so aus ? Hat das jemand ? wie ist da die Farbaufteilung ? ansonsten find ich das spitze :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkMoonWolf schrieb:
Wie sieht das Feltbook Pouch von Burning Love (hier) eigentlich in 2-farbig so aus ? Hat das jemand ? wie ist da die Farbaufteilung ? ansonsten find ich das spitze :)

Ich hatte mal ein Podpouch von Burninglove und das war sehr gut! Jedoch sieht mir diese Tasche an den Nahtstellen doch ein wenig unstabil aus, oder irre ich mich?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm naja mit der Naht außen siehts in der einen perspektive etwas merkwürdig aus, das stimmt...
naja vielleicht wart ich doch noch auf 2nd Skin ;) ich weiß noch nich so
 
DarkMoonWolf schrieb:
hm naja mit der Naht außen siehts in der einen perspektive etwas merkwürdig aus, das stimmt...
naja vielleicht wart ich doch noch auf 2nd Skin ;) ich weiß noch nich so
Ja 2nd Skin sind wirklich sehr geil, aber dauert wohl noch ne Weile.
Habe mir die Bewertungen zu dieser BL Tasche angesehen , und da wird sie ja gelobt.
mfg
 
*Bitte löschen*

Wollte was in nem anderen thread schreiben und hatte den hier offen

*Bitte löschen*
 
SteveJobs schrieb:
...
Alternativ einen 30,- Gutschein für eine Crumpler Tasche.

Die sehen aber alle so schwul aus. Für mich als Jurastudenten total ungeeignet.

Also ich kenne auch Jurastudenten, die schwul sind....

Sorry, aber den konnt ich mir bei dem blöden Kommentar nicht verkneifen... :D
 
mac mini lova schrieb:
Meine Oma hat mir mal eine Filztasche gemacht für mein altes g3 12" Ibook. :cool:


Und gleich wie die auf Pull-I

Ich glaube ja immer noch, dass genau das hinter Burning Love steht, eine Oma mit Nähmaschine und Mac-fanatischem Enkel :D

Die Tiger-Burning Love ist klasse...
 
genau das teil werd ich mir auch bestellen.. einfach schick :)
 
yep,die ist aus cord.habe sie mir auch bestellt,da ich bereits die passende hülle für mein ipod habe.und zumindest die ipod-hülle hat schonmal top qualität!
 
Zurück
Oben Unten