Macbook T1300

Diskutiere mit über: Macbook T1300 im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Das neue Macbook soll ja aller Wahrscheinlichkeit nach einen Single Core-Prozessor mit der Bezeichnung T1300 und 1,66 Ghz enthalten. Wahrscheinlich mit den Display-Versionen 13,3 und 15,4 Zoll.
    Seid Ihr der Meinung, dass preislich immer noch der Bereich 1000, bzw. 1400 Euro realistisch ist, oder kann man eher damit rechnen, dass die Modelle aufgrund der Chipsätze teurer werden?
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Teurer mit Sicherheit nicht !

    Der Single Core ist zwar in Ordnung finde ich ( im Gegensatz zu vielen anderen) aber er rechtfertigt absolut keine Preiserhöhung.

    Ich glaube übrigens nicht das es ein 15,4 Zoll geben wir !

    Ich denke es gibt jetzt erstmal einfach nur das 13,3 Zoll Widescreen.
    Dann kommt der 1,66er Chip rein, 2 Varianten, eine bessere mit SD eine schlechtere mit ev. sogar nur 256 Ram und Combo.

    Die Combo könnte etwa 949 Dollar kosten ( auf jeden Fall unter 1000 Dollar)
    Superdrive-Variante wird dann knap über 1000 Dollar kosten ( ev. 1199?)

    Als Termin würde ich stark den 1. April ( 30 Geb. von Apple) vermuten.

    Grüße,

    Flo
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wie kommst du darauf? Single Core und 13.3 ok, aber 15.4? Das hat das aktuelle Core Duo MacBook Pro. Ich glaub kaum, dass das gleiche Display im iBook Nachfolger verbaut wird. Entweder gibts als iBook Nachfolger nur mehr das 13.3er Single Core MacBook oder vielleicht noch ein 14er mit besserer Auflösung als die Alten wobei ich da auch nicht drauf wetten würde.

    Die Preise könnten so bleiben wobei es ein 15.4er sicher nicht um 1400 Euro geben wird. Aber alles eh nur Spekulation. Keiner weiß was genaues.

    MfG, juniorclub.
     
  4. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Wieviele Threads sollen eigentlich noch zu dem Thema aufgemacht werden? Ist es so schwer abzuwarten?
     
  5. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Ja, ist es.
     
  6. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    es ist wirklich sehr schwer abzuwarten
    Glaubt Ihr gibt es ein Apple Special Event am 22.Feber ???
     
  7. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2004
    denkt ihr, dass apple in seinen zukünftigen produkten möglicherweise keine combo-drives sondern nur noch superdrives einsetzt?
     
  8. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    ich hoffe es....denn allgemein istes ja eigentlich schon standart...
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Zustimmung.

    Niemals. Wäre ein Rückschritt gegenüber aktuellen Books. Ich würde fast alles wetten, dass die Normalkonfiguration mit 512MB kommt.

    Gute Frage. Combo-Drives halte ich bei Apples "price point" für ein Armutszeugnis. Ausschließen tue ich es aber leider nicht.
     
  10. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    mittlerweile hab ich meinen vater auch schon überredet ein APPLE NOTEBOOK zu kaufen (derzeit noch WINDOOF Nutzer )
    Aber ich habe ihm geraden noch ein klein wenig zu warten wegen dem INTEL switch und den kinderkrankheiten

    LG Dominik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook T1300 Forum Datum
Macbook Pro 2016: kurz vor der Keynote Veröffentlichung Mac-Gerüchteküche 27.09.2016
MacBook Pro Retina 15" 2015 mit Skylake ? Mac-Gerüchteküche 01.04.2015
Neue MacBook Pros geleakt Mac-Gerüchteküche 28.07.2014
12" MacBook in Kürze? Mac-Gerüchteküche 22.03.2014
Wann neue MacBooks 2014? Mac-Gerüchteküche 30.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche