Macbook & T-Online sinus wlan router

M

marcel06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
wollte mir in kürze das neue macbook anschaffen... nun meine frage: ich habe zu hause einen t-online sinus router wodurch ich mit meinem bisherigen winlaptop wireless mit Karte am laptop ins internet gehen kann. Wie ist das beim macbook, ist dort bereits etwas eingebaut, wodurch das netzwerk sofort erkannt wird oder muss man noch etwas dazu kaufen?
 
Ist drin, musst nix kaufen, nur Eingangs-(bzw. Einwahlcode) bereit halten. Das W-lan Netzt wird, wenn du`s suchst, automatisch gefunden, Code rein und du bist drin.
 
problem beim einrichten von t-online router

Ich mußte vor ca 3 wochen bei einer Bekannten den T-online Router mit meiner Windowskiste einrichten, da die mit ihren iBook nicht das Konfigurationstool im Browser öffnen konnte. Das war der Router der standartmäßig beim DSL Anschluß mit verkauft wird. (Weiß halt nicht was du oder sie genau hat)
Hatte es mit Safari und Firefox, sowie über LAN und WLAN probiert. Hatte aber nur mit Win funktioniert. Laut T-Online gibt es auch keine unterstützung für Apple.

Also nur als Hinweis falls du den Router mal umkonfigurieren willst. Das anmelden am WLAN und nutzen ging dann aber ohne Probs.
 
Zurück
Oben Unten