MacBook "systemwiederherstellung"!?

Ziad

Ziad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
373
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich hab vorgestern ziemlich lange mein Macbook an gehabt, war ja erkältet und hab mir paar Serien, Musik und paar DVD angschaut. Getern schalte ich das Gerät an... Bildschirmschoner geändert, alle files aufm Schreibtisch nicht da (da war ein ordner) und alle Einstellungen zurückgesetzt, und das beste: windows auf Parallels fehlt komplett! Aktuelle Dateien sind immer noch da, ausser die vom Schreibtisch.

Bin ziemlich überrascht, sowas hatte ich noch nie.. zudem habe ich noch eine festplatte, der Zugriff ging seit vorgestern nicht mehr, aber das ist jetzt unwichtig. Was könnte passiert sein? Wieso wurde (fast) alles auf null gesetzt. Hab das MacBook erst seit 2 wochen.

Gruß
 
Oh.. das kann sein, ja danke - ich lese es mir durch.
 
Zurück
Oben Unten