Macbook Systemfehler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sewulba, 21.08.2006.

  1. sewulba

    sewulba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Hallo...

    Habe ein Macbook und bekomme die CD nicht mehr raus. D.h. Es kommt der Gong, aber es bootet nicht mehr hoch! Was kann ich tun, damit es wieder hochfährt bzw. die CD wieder rausgibt? :rolleyes:

    Sewulba
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
  3. sewulba

    sewulba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Super!!! Hat gefunzt... Sorry, dass ich den Threat somit unnötig geöffnet habe!!! Kann gelöscht werden!!! :rolleyes:
     
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Nicht schon wieder diese "KANN GELOESCHT WERDEN"-PROBLEMATIK :(!!! Wie hast du es gemacht waere interessanter gewesen!!!!
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Das steht doch im Post von ModelNick... reicht doch als Erklärung. Er hat es doch auch nach der Anleitung gelöst.
     
  6. sewulba

    sewulba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Ja ich habe es nach Anleitung gelöst.
    Scheckkarte rein, CD somit anhalten, CD kommt raus, MacBook geht wieder.
    Nochmals DANKE! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen