Macbook Supergau!

  • Ersteller markymark240682
  • Erstellt am
markymark240682

markymark240682

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Habe heute mein Macbook so lange laufen gehabt bis die Batterie alle war und es in den Ruhezustand gewechselt ist. Nach ungefähr einer Sekunde ging dann auch gleich die weiße Diode aus und seitdem hat nichts mehr geleuchtet. Hab es dann an das Netzteil gehängt und gestartet. Danach kam der normale graue Bildschirm mit Apfel und dann nur noch der Errorscreen mit dem Ein-/Ausschalter-Symbol in der Mitte. Habe seitdem alles probiert.

NVRAM zurückgesetzt - Kein Erfolg

Festplattendienstprgramm probiert auszuführen - Bleibt am blauen Bildschirm hängen!!

Dann den Hardwaretest laufen lassen - der ging gottseidank und hat mir prompt ne Fehlermeldung rausgespuckt: 4SnS/1/40000000:TBOT
Kann mir jemand sagen was das ist? Habe schlimme Befürchtungen

Ich hatte Bootcamp drauf und Paralles am Laufen wo der Saft für die Kiste ausging, aber das kann doch net gleich alles kaputt gehen, oder doch?? Ist es vielleicht die Festplatte, vielleicht stimmt ja was nicht mit den Partitionstabellen, aber dann müsste doch auch das Festplattendienstprogramm von CD aus starten können und nicht einfach hängen bleiben.

Habe mein Macbook C2D mit 2GB Ram seit nicht einmal vier Wochen :(
Weiß jemand Rat! Tausend Dank!
 
Ich habe nur das auf die Schnelle gefunden: Klick
 
Zurück
Oben Unten