Macbook Stromkabel an iPad/iPod Trafo

Autoexec1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
6
Hi Leute!!!!!!

Wisst ihr ob man das Netzkabel, welches bei MBPs dabei ist auch an iPod/iPad ladegeräte anschliessen kann?????


also vom reinen aussehen siehts aus als würde es passen .... bin mir aber trotzdem nicht sicher




Lg Oliver
 
Im Prinzip passen auch die 2 poligen Netzkabel (Anschluss oval mit einer Kerbe in der Mitte) die bei den meisten Netzteilen anderer Hersteller und vielen anderen Elektrogeräten ohne Schutzerdung dabei sind. wem sein Stromkabel zu kurz ist hat hier eine günstige Alternative zum Apple Kabel, sofern einem die Optik nicht sehr wichtig ist.
 
habs gekauft: Passt Danke für die hilfe..... und es hat nur 1euro Gekostet
 
Zurück
Oben Unten