MacBook - Streifen auf dem Display bei anderem Blickwinkel

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, hab seit gestern mein MacBook und bin auch soweit total begeistert davon! :) Nur eins macht mir sorgen. Sobald ich etwas weiter von oben auf das Display gucke, sehe ich ringförmige Streifen auf dem Display.

Ist das normal und kommt das von der Glanzfolie oder ist das ein Fehler?
 
mh... sowas hab ich nicht... kannst du das mal photografieren?
 
sowas kann ich auch nicht behaupten, stell mal bitte paar bilder online!
 
Also ich habs gerade auch aus allen Blickwinkeln betrachtet, aber feststellen kann ich es auch nicht. Würd mich mal interessieren.

Bye
 
Vielleicht noch Abdrücker von irgendeiner Saugmaschine, die das Display hält, oder so??? -Kannste es vielleicht abwaschen???
Stört es im laufenden Betrieb??
 
Zurück
Oben Unten