Macbook startet nichtmehr

L

l33tness

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Habe dummerweise eine Systemdatei verändert, mit der Folge dass Mac OS nichtmehr startete.

Habe die Rechte repariert, was ohne Erfolg bliebt und grade das System "aktualisiert" mit der Installations CD - auch ohne Erfolg.. was kann ich jetzt noch machen?
Möchte zumindest meine Dateien (mit Filevault geschützt ) sichern...

Danke für eure Hilfe
 
System neu installieren mit Archivieren, dann wird ein Ordner Vorheriges System angelegt, aus diesem kannst Du Deine Daten dann sichern. Soweit ich weiss, werden mit Filefault angelegte Laufwerke als DMG-Image-Lauferke abgelegt. Das sollte man auch rüberkopieren können. Da ich das bisher nicht verwendet habe, kann sich vielleicht noch ein anderer User dazu äussern...
 
Zurück
Oben Unten