MacBook startet nicht mehr

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hi, Ich weiß es gibt schon viele Threads und ich habe auch die Suche benutzt aber nix gefunden !
So, mein MacBook startet nicht mehr !!
Es passiert nix, aber wenn das Book zugeklappt ist leuchtet der Ruhezustand Buttom und wenn es aufgeklappt macht es ganz leise Geräusche !! Das MacBook hängt am Ladekabel und die Anzeige die an der Unterseite ist zeigt das es geladen wird !!
Was ist los ?
Bitte ich brauche unbedingt Hilfe !
 
Neustart erzwingen mit : crtl. + apfel + An/Aus !! Danach Rechte reparieren !
Sollte der Rechner nach der obigen Aktion ganz aus sein, einfach mit Powertaste anmachen. Aber danach unbedingt Rechte reparieren.
Ich empfehle ein OSX Buch, da ist immer Troubleshoting mit drinne ;-)
 
Warte ich probier es !!
 
Das geht nicht !
 
Soolte gehen... meist geht der Rechner nach der Aktion ganz aus, dann Power drücken !
Sonst nochmals versuchen ! Das ist ein erzwungener Neustart, muss gehen !! Tasten länger drücken .
Drücke ctrl+apfel und An/Aus gleichzeitig !
 
hab ich gemacht !!
Aber ich machs trotzdem Nochmal !!
 
Hihuhu !!
Es hat geklappt !!
 
Na siehste !!;)
Aufschreiben....oder merken. :)
 
5 sek powerknopf hätte es wohl auch getan...
 
Kann sein.... hatte gerade am PB das gleiche Elend, da half Power länger drücken nix....:rolleyes:
 
Super Danke !!
Closed
 
Das kann ich mir doch merken !!
 
5sek-power hat bei mir immer geholfen... (neustes PB) teilweise waren es eher 10 als 5 .. aber egal.

naja, was jedenfalls immer hilft, und wirklich immer (!) sogar wenn der poerknopf defekt ist:
-netzteil weg
-akku weg...
 
Xenitra schrieb:
naja, was jedenfalls immer hilft, und wirklich immer (!) sogar wenn der poerknopf defekt ist:
-netzteil weg
-akku weg...
Nur mit dem Einschalten gibt's dann leichte Probleme :D
 
Naja,
Ich bin jedenfalls froh das es wieder geht !
 
Zurück
Oben Unten