MacBook startet nicht mehr ohne Kabel

J

Juicystar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mal eine Frage. Mein Macbook startet schon seit längerem nicht mehr ohne das Netzkabel. Also das Stromkabel halt (Sorry für meine Ausdrucksweiße, bin nicht so die Fachfrau in dieser Welt )

Es ging einmal ganz kurz für einen Tag. Jedoch lief mein MacBook da nur für etwa 10-20 Minuten ohne Stromkabel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
Juicystar
 
Da liegt der Verdacht nahe das der Akku defekt ist.
 
Wielange hast du denn das Macbook schon?, das ganze klingt stark dannach das dein Akku seine Lebenszeit beendet hat.

Sorry, ne sekunde zu spät
 
Ehrlich gesagt ist das noch garnicht sooo lange.. vielleicht etwa 1-2 Wochen?
Wenn ich den Akku erneuern lassen möchte - wie viel kostet mich das dann etwa?

lg
 
Geh zu deinem Händler oder kontaktiere Apple, der Akku wird dann kostenfrei ausgetauscht (solltest du es wirklich vor 1-2 Wochen gekauft haben) - ansonsten kosten die Akkus ca. 100 Euro
 
Da das noch nich solange her ist, sollte man das definitiv einschicken, möglicherweise ist ja doch was anderes kaputt, n akkuaustausch wäre da nur rausgeschmissenes Geld , sowas sollte bei nem macbook erst nach einigen Jahren von Nöten sein.
 
Zurück
Oben Unten