Macbook startet nicht im Netzbetrieb

13thgrave

13thgrave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
seit gestern macht mein Macbook macken.
Ich spiel grad eine schöne Runde und mein Book ging einfach aus. Dann ging es irgendwann mal wieder an, aber sehr schnell dann wieder aus. Nun habe ich gestern die Nacht lang mein Akku geladen, und es ist zumindest zur hälfte geladen.
Allerdings habe ich folgendes Problem:

Ich stecke das Netzteil an mein Macbook und es leuchtet grün, trotz dass der Akku fast ganz leer ist. Wenn ich auf die Anzeige klicke steht dort "Batterie wird nicht geladen".
Also im Allgemeinen würde ich jetzt darauf tippen, dass mein Akku kaputt ist.
ABER wenn ich das Akku rausnehme und das Book nur über Netzbetrieb starten will, dann geht es erst gar nicht an.

Hat jemand evtl. eine Ahnung warum?
 
dass klingt schwer nach nem defekt des dc-in boards... ist nicht allzu teuer die rep... 50-60 euro soweit ich mich erinnern kann...

brings einfach zum service provider...

lg thomas
 
DC-in-Board... Ziemlich klarer Fall. Die gleichen Symptome hatte mein Macbook auch mal. War allerdings noch innerhalb der Garantiezeit, von daher weiß ich nicht, was der Spass kostet.
 
Zurück
Oben Unten