macbook startet nicht! hilfe!

A

a.belial

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo erst mal!

heute ist mein macbook gekommen!
wollte als erstes den arbeitsspeicher erweitern auf 2 gb.
hat auch alles geklappt!
aber es macbook geht net an!
hab es nochmal mit dem orginal speicher versucht, nix!
egal wie oft ich auf den einschaltknopf drück es passiert nichts! gar nichts!

hilfe!!!!

gruß
belial
 
Netzstecker dran? Wurden vielleicht beim Ein- und Ausbau des Akkus die Kontakte verschmutzt?
 
netzsteck ist dran! leutet auch!
schau mal nach ob was verschmutzt ist!
 
Drück mal so fest, bis sie einrasten!!
 
müssen eigentlich jedes mal die schrauben fest gezogen werd?
für test zwege unpraktisch!
hab es einrasten hören! versuch es nochmal!
 
alles sauber und eingerastet!
geht aber immernoch net an!
woran kann es noch liegen?
 
Ich glaube dir immernoch nicht, dass die Teile richtig sitzen!!
Drücke mal mit ALLLER Kraft die Ram-Riegel rein, du musst riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig feste drücken!!
 
die riegel sind bestimmt noch nicht richtig eingerastet, hatte ich auch, siehst du daran, dass dieser winkel nicht plan abschliesst und einen leichten bauch hat.
also ruhig blut und nochmal mit viel kraft gleichmässig reindrücken. am besten von hinten mit zeige und mittelfinger.
 
hab ihn ganz dirn! ehrlich!
aber selbst wenn kein ram drinn wär müsster er beim drücken des startkopfes nicht irgendwas machen???
 
bitte erst hafte ratschläge!
bin am verzweifeln!!!
 
leuchtet die weiße led leuchte rechts unten?

alle anderen: ihr seid schweine ;) *g*
 
das einzige was leuchtet sind die led am lade kabel und die die grünen led am akku.
fahr heute abend zu gravis.

danke für die unterstüztungen!
 
Dann vergiss aber nicht, vorher die Finger rauszunehmen:rotfl:
 
*lol*
sind raus und abgeputzt *gg*
funktioniert aber immernoch net!

so hab ich mir meinen einstieg in die apple welt net vorgestellt! *heul*
 
...ihr seid so schlechte menschen... :D

hast du das book eigentlich ganz am anfang mal mit dem original ram laufen lassen, also ohne vorher mit mittel und zeigefinger irgendwo herumfuhrwerkt zu haben? ;)
 
MaddraX schrieb:
...ihr seid so schlechte menschen... :D

Wieso? :p

MaddraX schrieb:
hast du das book eigentlich ganz am anfang mal mit dem original ram laufen lassen, also ohne vorher mit mittel und zeigefinger irgendwo herumfuhrwerkt zu haben? ;)

Dito. Das war das Erste, als ich mein MacBook bekommen hab. Selbst wenn ich hier RAM hätte liegen gehabt, hätte ich erst mal gebootet. Ich wäre viel zu hibbelig gewesen, den RAM einzubauen... :D
 
Zurück
Oben Unten