MacBook startet nich mit Akku

M

MuluGulu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mir ist gestern ein Problem aufgefallen, das mir gar nicht gefällt und leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden:

Mein MacBook startet nicht mehr, wenn es nicht an das Stromnetzteil angeschlossen ist...
Am Akkuladestant dürfte es eigentlich nicht liegen, ist noch zu 34% voll...

Viele Grüße
Benedikt
 
Musste bei mir eingeschickt werden. Heatsink auf dem Logicboard musste ebenso ausgetauscht werden wie das Netzteil. Anscheinend bei mir eine Variante des "Sudden-death"- Problems.
 
Was passiert, wenn du das Netzteil während des Betriebs entfernst?
 
vorhin ging es dann auch einfach in den StandBy Modus, jetzt scheint es aber zu funktionieren....

hoffentlich lag es doch nur am Akkuladezustande...Gerät einschicken, kann ich mir im moment gar nicht erlauben.
 
Zurück
Oben Unten