MacBook startet einfach neu

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Ähm aus heiterem Himmel ist mein MacBook einfach neu gestartet! Woran liegt das??? Vor ein paar Wochen kam so ein grauer Bildschirm, dass ich das Ding neustarten soll. Aber da kam wenigstens noch so eine Meldung. Jetzt ist er einfach so neu gestartet!!! Mache ich irgendetwas falsch?
 
Hast du vielleicht neuen Ram eingebaut? oder ist es das HIER beschriebene Problem?
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber neuen Ram habe ich sicherlich nicht eingebaut - soetwas würde ich mir gar net zutrauen. Und der schaltet sich nicht einfach so aus - der startet NEU! Das ist ja das Merkwürdige! OK, einmal war er auch so einfach ausgegangen, aber das war nur einmal gewesen. Ich weiß echt wo Problem liegt und bin am Verzweifeln - wie soll ich vernünftig arbeiten, wenn ich die ganze Zeit mit einem Absturz rechnen muss? *seufz*
 
Ich tippe trotzdem auf ein Problem mit dem Ram. Bau am besten mal einen Riegel aus und teste ob der Fehler erneut aufritt (Wie man den Riegel ausbaut, steht in der Anleitung und ist kinderleicht).
 
Entschuldige, aber wie kann das Problem im Zusammenhang mit Ram passieren?
 
Viele andere Möglichkeiten (ausser evtl. LogicBoard) gibt es eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten