Macbook: Standby beim zuklappen ausschalten & ext. Monitor

Diskutiere mit über: Macbook: Standby beim zuklappen ausschalten & ext. Monitor im MacBook Forum

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen,


    ich bin's schon wieder. ;)
    Ich hab mein Macbook inzwischen an mein Cinema Display angeschlossen und habe noch 2 Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt:

    1. Lässt sich der Standby-Modus beim Zuklappen des Macbook ausschalten?
    2. Ich würde gerne ausschließlich das Bild auf dem ACD angezeigt bekommen, ohne dass der Macbook-Monitor aktiv ist. Geht das? Bei mir sind entweder beide gleichzeitig an (mit identischem "Bild") oder der externe Monitor zeigt nur den Hintergrund an.

    Hilfäää! ;)

    Danke & Gruß

    Eric
     
  2. afriedrich

    afriedrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2006
    Also ich benutze das MacBook auch mit einem Cinema Display, zusammen mit Apple Bluetooth Tastatur & Maus. Funktioniert perfekt...
    1) Nicht das ich wüsste, aber nach Drücken der Maus Taste springt das Cinema Display sofort als Hauptbildschirm an...
    2) wenn das MacBook geschlossen wurde (Sleep) dann wird nur das Cinema Display aktiviert. Wie gesagt, alles problemlos.

    ABER: bei geschlossenen MacBook wird der Lüfter seeeehr laut !!! Das stört...:mad:

    Grüsse, A
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Deaktivieren geht nicht, aber du kannst die Helligkeit herunterregeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche