Macbook: Standby beim zuklappen ausschalten & ext. Monitor

maskwearer

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,


ich bin's schon wieder. ;)
Ich hab mein Macbook inzwischen an mein Cinema Display angeschlossen und habe noch 2 Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1. Lässt sich der Standby-Modus beim Zuklappen des Macbook ausschalten?
2. Ich würde gerne ausschließlich das Bild auf dem ACD angezeigt bekommen, ohne dass der Macbook-Monitor aktiv ist. Geht das? Bei mir sind entweder beide gleichzeitig an (mit identischem "Bild") oder der externe Monitor zeigt nur den Hintergrund an.

Hilfäää! ;)

Danke & Gruß

Eric
 
Also ich benutze das MacBook auch mit einem Cinema Display, zusammen mit Apple Bluetooth Tastatur & Maus. Funktioniert perfekt...
1) Nicht das ich wüsste, aber nach Drücken der Maus Taste springt das Cinema Display sofort als Hauptbildschirm an...
2) wenn das MacBook geschlossen wurde (Sleep) dann wird nur das Cinema Display aktiviert. Wie gesagt, alles problemlos.

ABER: bei geschlossenen MacBook wird der Lüfter seeeehr laut !!! Das stört...:mad:

Grüsse, A
 
maskwearer schrieb:
...2. Ich würde gerne ausschließlich das Bild auf dem ACD angezeigt bekommen, ohne dass der Macbook-Monitor aktiv ist. Geht das?...
Deaktivieren geht nicht, aber du kannst die Helligkeit herunterregeln.
 
Zurück
Oben Unten