MacBook spinnt

M

marble

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, und HILFE!
ich hab ein Problem mit meinem MacBook.
Ich hoffe hier kann mir Unwissendem, was Technik betrift geholfen weden.
Aber nun zu meinem Problem: Das gute Stück ist ca. 3-4 Jahre alt und hat aber schon ein Uprade des Innenlebens erhalten (RAM?? digital statt analog, oder so.. - sorry ich weiß es nicht genau) hing am Netzteil als plötzlich nichts mehr ging- präziser:
Standbild bei Skype, aber Tonübertragung, günes Lämpchen an Cam an;
Cousor lässt sich bewegen, reagiert aber nicht
seit dem steht auch die Uhr und der Ladezustand still...

Vielen Dank für eure Hilfe

 
Ein-/Ausschaltknopf gedrückt halten bis es ausgeht, danach wieder neustarten.
Das nächste Mal dazu schreiben um was für ein Modell es sich handelt...
RAM analog...^^
 
Danke!! Dass es so naheliegend ist hätte ich nicht gedacht!

Was meine ich dann?
 
Ihr wollt doch hier nicht ernsthaft jemandem der noch nicht mal in der Lage ist ein abgestürztes MacBook auszuschalten den Unterschied zwischen analog und digital erklären, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten