Macbook spielt mpg nicht ab!

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

http://winnetou.lcd.lu/~lhoffmann/Schoul/Nasszelle%20-%20Das%20H%f6rspiel.mpg

Ich habe ein mpg1-datei auf meinem macbook und kann sie weder mit quicktime, noch mit dem vlc-player abspielen. vlc schmiert ab und quicktime sagt, dass er das format nicht lesen könne. die videodatei funzt aber einwandfrei auf allen anderen computern (allerdings pcs).

wo kann das problem liegen?

mfg dev
 
lade dir mal perian auf versiontracker.com runter und probier es dann noch mal
 
...geht immer noch nicht, denke nicht, dass es an einem codec liegt, denn jeder pc ohne jeglichen codec packs kann es abspielen! :( (hab auch flip4mac drauf)
 
Das Video ist mpeg2, also entweder VLC(funktioniert mit Version 8.6 bei mir) nutzen oder die Wiedergabecomponente für Quicktime kaufen.
 
Zurück
Oben Unten