MacBook Spiele unter BootCamp Windows XP Professional

Y

Yves82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe ein MacBook mittlerer Konfiguration, jedoch nicht die neuste Version, sondern die vorherige. RAM habe ich auf 4GB aufgestockt. Ausserdem ist mittels BootCamp Windows XP Professionel installiert.

Windows brauche ich, da ich ab und zu eher einfach gestrickte Games unter Windows spielen möchte. Habt ihr eine Ahnung, ob Europa Universalis Rome mit diesem MacBook stabil läuft? Vor allem die Grafikkarte X3100 macht mir ein bisschen Sorge.

Die Hardware-Voraussetzungen sind:

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 1.9 GHz oder vergleichbarer AMD
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
FESTPLATTE: keine Angaben
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB und den aktuellsten Treibern & Support für Vertex- und Pixelshader 2.0
SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss
DVD-ROM: 2fach Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows 2000 / XP / Vista
 
Zurück
Oben Unten