MacBook Speedbump

boza

boza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hi,

Hat jemand schon was gehört ;), ob die MBs in nächster Zeit ein Update bekommen werden? Macworld vielleicht?

Ich würde gerne das kleinste C2D MB (1,83) kaufen, das hat aber leider nur 2MB Cache :(

Bitte Spekulationen hier posten:

_______________


Grüße,
boza
 
Gab doch erst ein Update, nimm halt den 2 Ghz, der hat 4 MB…;)
 
Speedbumps sind doch eigentlich die Bodenwellen mit denen man dazu gezwungen ist, die Geschwindigkeit zu reduzieren... Also wollen wir nicht hoffen, dass der Speed der MBs reduziert wird ;)
 
warte halt bis zum neunten, dann weisst du es genau.
 
Einfach die MacWorld abwarten, dann wissen wir es ganz genau...Vielleicht werden sie schneller, vielleicht kommen aber auch erst neue MacBook Pros...Denn der Abstand zum Consumer MacBook muss ja gewahrt bleiben.

MFG
 
Coldplayer schrieb:
Speedbumps sind doch eigentlich die Bodenwellen mit denen man dazu gezwungen ist, die Geschwindigkeit zu reduzieren... Also wollen wir nicht hoffen, dass der Speed der MBs reduziert wird ;)

Ja, hast ja eigentlich Recht - vielleicht lese ich zuviele Foren:)

Danke an alle für die Infos - der 9te ist ja nicht mehr so lange hin....
 
Coldplayer schrieb:
Speedbumps sind doch eigentlich die Bodenwellen mit denen man dazu gezwungen ist, die Geschwindigkeit zu reduzieren... Also wollen wir nicht hoffen, dass der Speed der MBs reduziert wird ;)

Endlich traut sich mal einer, dass zu sagen. Ich dachte schon ICH sei plemplem... :suspect:
 
Speedbump:

speedbumps.jpg


:cool:
 
Zurück
Oben Unten