Macbook Soundprobleme

Bodobear

Bodobear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,
irgendwie habe ich seit dem Verbinden mit meinem BT Headset ein großes Problem mit dem Sound. Im Safari habe ich keinen Ton mehr wenn das Headset nicht aktiviert ist und auch bei Macmame. Quicktime und VLC spielen aber Ton ganz normal ab. Selbst wenn ich das Headset ganz vom System lösche funktioniert es nicht mehr und in den Ton Einstellungen steht alles auf Interne Speaker. Was soll ich tun ?
Hoffentlich muß ich nicht das System neu installieren...

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Bodo
 
Nein, es genügt wahrscheinlich eine .plist Datei zu löschen, aber ich weiß leider nicht welche.
 
Ich glaube es nicht...

Hmmm...
Vielleicht PRAM löschen oder gar die Rechte reparieren mit Onyx? Schonmal versucht?

Gruß
Maccie

EDIT: Weiß noch jemand eine Lösung bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten