macbook sound problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schwarz.licht, 29.07.2006.

  1. schwarz.licht

    schwarz.licht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hi,

    ich bin neuer mac user und habe mit dem mac book jetzt gestartet und eins macht mich super stutzig bzw. es nervt mich. wenn ich z.b. dateien im realplayer streame oder bei youtube mir nen video anschauen will, dann habe ich keinen sound...
    ich habe keinen schimmer, ob es jetzt nen hardware prob ist, dürfte es ja eigentlich aber nicht, weil sonst musik abspielen ja geht bzw allgemein sound., aber ich auch nicht weiß, wo ich es unter appz stellen sollte.

    danke schon mal im vorraus von nem newb :)!

    grüßle
    schwarz.licht
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Probier mal, GarageBand einmal zu öffnen.
    Danach kannst du es wieder schließen.
     
  3. schwarz.licht

    schwarz.licht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hi,

    hab eben garage band ein mal geöffnet und wieder geschlossen, trotzdem kein ton bei youtube video
     
  4. schwarz.licht

    schwarz.licht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hey, ich revediere, es geht...hmm, keine ahnung wieso, aber es geht, tausen ddank :))!
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Freut mich ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen