macbook shift taste flackert

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
wie ich gerade feststellen muss, flackert die shifttaste meines macbooks, wenn ich shift aktiviere, teilweise ziemlich heftig. hat dieses problem vielleicht noch irgendjemand hier? ich nehme mal an nicht, sonst hätte es hier bestimt dazu schon einen thread gegeben? habe in der suche aber nichts entsprechendes gefunden.
 
wie, sie flackert? Da ist doch nirgends ein Licht. Ich versteh's nicht...
 
die shift-lock taste? hat schon ein licht? ich meinte natürlich die...
 
Caps-Lock meinst Du. Hmmm-- tja wenns Dich so extrem stört muss die Tastatur wohl ausgetauscht werden, das geht aber so leicht nicht mehr wie früher - sprich: Einschicken. Ruf am besten mal deren Hotline an :/
 
HEY!
Ich hab das selbe problem....Mei mir flackert die shift und die Num (F6) Taste manchmal leicht, ohne dass sie aktiviert sind...Ich kann das Problem aber behebn, indem ich die Tasten akiviere und wieder deaktiviere...
mich störts kaum, weils relativ selten der Fall is.

greetz
 
Ist bei meinem MacBook Pro auch so.
 
Bei meinem nicht.
 
Kein Flackern (MBP).

sD.
 
Das Flackern ist (zumindest) bei mir nicht immer da.
Meistens wenn es dunkel ist, Tastaturbeleuchtung war an, Tastaturbeleuchtung geht aus, Bildschirm geht in Standby. Dann sieht man die grüne LED leicht flackern.
 
Auch dann kein Flackern. (Kann ich an dieser Stelle erwaehnen, das die Tastaturbeleuchtung grossartig zum Angeben ist?)

sD.
 
Ich konnte das Flackern bisher an jedem MacBook (nicht Pro) beobachten. Hatte selbst zwei Stück und auch alle bei diversen Mac-Händlern in Berlin haben unter denselben Bedingungen geflackert. Ist also scheinbar normal, zumindest bei den MacBooks.
Wer meint 'Meins flackert aber nicht', dem kann ich sagen, daß es halt nur unter bestimmten Bedingungen flackert, daher wird es nicht jedem auffallen. :)

Gruß, eiq
 
Ich habe mal ein Video dazugefunden ... Das meint ihr doch oder ? Gruß Mac Hannes !
 
ja, ganz genauso sieht das bei mir auch aus.
 
Oh, also so stark ist das bei mir nicht.
Meins sieht man wirklich nur ganz leicht wenn es dunkel ist.
 
Zurück
Oben Unten