macbook shift taste flackert

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maceni, 22.07.2006.

  1. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    wie ich gerade feststellen muss, flackert die shifttaste meines macbooks, wenn ich shift aktiviere, teilweise ziemlich heftig. hat dieses problem vielleicht noch irgendjemand hier? ich nehme mal an nicht, sonst hätte es hier bestimt dazu schon einen thread gegeben? habe in der suche aber nichts entsprechendes gefunden.
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wie, sie flackert? Da ist doch nirgends ein Licht. Ich versteh's nicht...
     
  3. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    die shift-lock taste? hat schon ein licht? ich meinte natürlich die...
     
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Caps-Lock meinst Du. Hmmm-- tja wenns Dich so extrem stört muss die Tastatur wohl ausgetauscht werden, das geht aber so leicht nicht mehr wie früher - sprich: Einschicken. Ruf am besten mal deren Hotline an :/
     
  5. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
  6. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    HEY!
    Ich hab das selbe problem....Mei mir flackert die shift und die Num (F6) Taste manchmal leicht, ohne dass sie aktiviert sind...Ich kann das Problem aber behebn, indem ich die Tasten akiviere und wieder deaktiviere...
    mich störts kaum, weils relativ selten der Fall is.

    greetz
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ist bei meinem MacBook Pro auch so.
     
  8. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Bei meinem nicht.
     
  9. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Kein Flackern (MBP).

    sD.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Das Flackern ist (zumindest) bei mir nicht immer da.
    Meistens wenn es dunkel ist, Tastaturbeleuchtung war an, Tastaturbeleuchtung geht aus, Bildschirm geht in Standby. Dann sieht man die grüne LED leicht flackern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen