MacBook: schwarze Pünktchen

PannaCotta

PannaCotta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Habe seit Montag mein weisses MB.
Von der Verarbeitung ist es imho auch viel besser als das Ibook.
Leider habe ich einige kleine schwarze Pünktchen.
Eines ist rechts auf der Innenseite des Displaydeckels und weitere 2-3 am unteren Displaydeckel.
Ich habe - wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht- schon mal ähnliches bei meinem Alu - PB gehabt.
Hat noch jemand solche Pünktchen und wenn ja, was könnte der Grund dafür sein?
 
Ich hab auch drei Pünktchen. Sind halt Einschlüße im Kunststoff (wie auch immer die da hinkommen), wahrscheinlich Staubkörnchen o.ä.
 
mein mb hatte auch pünktchen (bestimmt an die 10!!!) hätte mich weiter nicht gestört, aber einige konnte man auf dem trackpad richtig fühlen. das sind bestimmt einschlüsse so wie heckisack schon gesagt hat....
 
habe auch 2-3. stören mich aber nicht.
 
Habe ich auch, hab bis jetzt erst einen gesichtet. Stört mich aber nicht weiter.
 
Hatte auch 5 Pünktchen, ich habe es zurückgeschickt. Aber nicht wegen den Punkten sondern weil ich keine Cd einlegen konnte da das ganze Gehäuse extrem verzogen war:D
 
macht mal fotos, ich erkenne keine
 
Zurück
Oben Unten