MacBook schwarz User gesucht!

Wieso packst du nicht deine DigiCam ein und stiefelst schnell in die City in ein Apple-Laden? Dann sieht das Foto auch genauso aus wie du es haben möchtest.
 
Also falls du bei e-bay "mcnicksen" sein solltest...hast du doch schon ein foto.
Und dies schon seit geraumer Zeit...
 
Der bin ich, aber das ist kein optimales Bild. Habe seit etwa 6 Stunden ein Bild, das aber total unscharf ist.
 
ok, ok, ich schicke dir heute abend ein schönes Foto von der Tastatur.
Bin noch im Büro, da hab ich keine DigiCam, aber heute abend bekommst du ein schönes Foto.

Lotzekov
 
der totale wahnsinn wenn jemand nach einem photo von einer tastatur fragt.

da sind bevormundungen, neugierde, paranoides, bescheuertes, schizophrenes, nochmal bescheuertes, rechteinhaberisches usw. dabei.

kann man denn der person nicht einfach ein photo von seiner tastatur schicken?
wir leben doch nicht in den 1960ern! die frage und den beitrag zu verfassen und zu versenden DAUERT LÄNGER als mit einer digicam ein photo aufzunehmen und per wasweissichwas zu verschicken.

himmel herrje :hamma:
 
Die Tastatur ist auf englisch und zu weit weg, trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten