Macbook Schwarz - TopCase Tausch ?

dennsi.m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
5
Hi ich habe mir ein Macbook Core2duo Schwarz gekauft und meine Frage ist Tauscht Apple aktuelle noch das Topcase kostenlos aus wenn das Plastik abgesplittert ist?
Danke für die Antwort
 
Die Frage kann Dir nur Apple beantworten, einen rechtlichen Anspruch hast Du darauf nicht, da es sowieso immer nur auf Kulanz getauscht wurde, trotz Austauschprogramm.
Einen Versuch ist es wert ;)
 
hätte ja sein können das es noch gemacht wird oder jemand weggeschickt worden ist.
 
ok danke dann bin ich mal gespannt
 
ok danke dann bin ich mal gespannt

Es gibt einige Grundvoraussetzungen bevor die tauschen.

1. Es darf max 1x das topcase getauscht worden sein.

2. es darf keinerlei Beschädigungen haben die darauf schließen lassen das es mutwillig passiert sein kann.

3. es darf nicht geöffnet worden sein (keine macken an den schrauben usw)

4. die Wasserschaden sensoren dürfen nicht rot oder blau sein.
 
Zurück
Oben Unten