MacBook schwarz löst sich auf

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sendito, 30.03.2007.

1. sendito

sendito Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2003
    ...
    mehr oder weniger.
    habe mein schwarzes c2d seit mitte november und könnte jedesmal wenn ich es anschaue durchdrehn:
    in der kerbe zwischen topcase und bottomcase löst sich die beschichtung - darunter kommt ein glänzendes schwarz zum vorschein - die matte schicht schält sich ab, sieht aus wie ein sonnenbrand (leider keine digicam zur hand)

die krönung ist aber die handballenauflage: durch die magnetischen abstandshalter entsteht ein abdruck auf den auflagen - mittlerweile ist auch hier die farbe abgeblättert und das glanzschwsarz kommt durch...bei meiner freundin (auch schwarzes aber cd) ist durch eben diese abstandshalter sogar das gehäuse gebrochen.

meine frage - gibt es andere schwarz-besitzer die ähnliche probleme hatten und haben? hat sich evtl schon jemand erfahrungen wie es mit der garantielage aussieht? ist zwar an sich nur ein schönheitsfehler aber ich kann doch wohl erwarten bei einem 1500 euro teuren gerät eine farbe zu bekommen, die nicht nach einem vierteljahr abblättert

2. cynic

cynic MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2006
    Kann dir leider nicht mit Erfahrungen dienen, würde aber an deiner Stelle zum Händler gehen und ihm das Ding auf den Tisch knallen.

3. Claus_ak18

Claus_ak18 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.01.2007
    Ich habe auch ein schwarze. Allerdings noch nicht so lange. Seit Januar. Meines sieht noch aus wie neu. Wann fing den deines an sich aufzulösen?

4. blackbox

blackbox MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2006
    habe meins auch schon seit november und kann nicht klagen. Alles tip top wie am ersten Tag

5. A. Pazzo

A. Pazzo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.08.2004
    Also meines ist von Ende Februar und ich habe - gottlob- noch keine Lackprobleme. Durch ein wenig Polieren gehen alle Abdrücke wieder weg, und das Book sieht weder aus neu.

*polier, polier*:thumbsup:

6. deliriumx

deliriumx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2006
    hast du zufällig paar bilder?

7. Claus_ak18

Claus_ak18 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.01.2007

Mein bester Freund ist ein Microfasertuch seit ich das MacBook habe. Da sieht man echt jeden Abdruck drauf.

8. sendito

sendito Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2003
    wo kein lack mehr ist, da hilft auch keine polieren mit mikrofasertuch mehr =)

bin leider in urlaub und das ohne cam, werde das mit den bildern aber alsbald nachholen...scheint als hätte ich ein montagsbook erwischt..

9. deal-attack

deal-attack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.10.2005
    meins ist top

10. maXem

maXem MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.04.2006
    scheints wohl der einzige zu sein,
    meins löst sich noch nicht auf, habs aber schon seit juni :)

das einzige was sich bei mir verändert hat, ists touchpad, glattgeschliffen..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen