Macbook (schwarz) - Lack anfällig?

gutes aussehen kostet ebend :D . wenn die trackpads bei den weißen nicht immer so versüfft aussehen würden, hätte ich evtl. auch wieder ein weißes genommen.
 
Ich hätt am liebsten beide genommen *g*
So habe ich jetzt aber ein schwarzes zum Preis vom mittleren weißen (wegen Studentenrabatte) mit gleicher Ausstattung bekommen.

Die Fläche ist ein wenig rauer, beim Trackpad spürt man es überdeutlich, was mir gut gefällt (ein Freund von mir hat das weiße, gleich mal Vergleichstests gemacht *g*). Bei mir blättert nichts ab, Fettfinger sehe ich hauptsächlich auf der glänzenden Tastatur (die beim weißen matt ist). Auf dem glänzenden Deckel des weißen sieht man die Fettfinger, während bei meinem eher wenig ist. Man sieht den hellen Staub sehr gut, aber wenn mein Freund sein weißes aus der Filzhülle nimmt, sieht es noch schlimmer aus.

Alles in allem würde ich sagen, dass es immer viel auf den Benutzer ankommt, was nu ist und was nicht. Wenn die Trackpads versifft aussehen, öfter putzen. Oder es halt sein lassen. ;)

Das weiße hat so mehr was von ... Glamour und Stil, ein bissel was von Sieh-Mich-An!! Das schwarze ist einfach ... Understatement und Stil und der ruhende Pol in meinem Raum. ;)
 
Also, ich habe auch das schwarze MB und bin völlig davon begeistert. Klar kostet es mehr und der Preis ist vielleicht nicht wirklich gerechtfertigt, aber man will ja als Apple Benutzer sehr individuell sein, und wenn das schwarze nicht jeder hat, ist man es noch ein wenig mehr :D

Es stimmt auch, man sieht schon öfters mal ein paar Fingerabdrücke, aber das kann ich gut verkraften.

Vor allem sollte man wohl abwägen, schliesslich gibts hier auch schon Beiträge, wo man sich über das weisse MB aufregt und von gelblichen Verfärbungen berichtet. Alles hat seine Vor- und Nachteile, ich kann nur sagen, das Schwarze Teil ist geil und zieht mal wieder viele Blicke auf sich:cool:
 
und dafür bezahlen eben viele mehr.
Mit einem Mac hebt man sich von der Menge ab.
Mit einem schwarzen nochmal von den Macs.
Man ist also quasi exklusiver als exklusiv.
Naja ich find auch es sieht besser aus in schwarz....und wertiger....
 
Zurück
Oben Unten