MacBook Schutzfolie?

Irgendwie erinnert mich das Thema hier an die Schutzüberzüge aus Kunstfell für die Sitze einen MB 190 E oder Opel Corsa :D:D
 
Ich hatte bis vor kurzem eine Schutzfolie für das Trackpad und fand die super! Das Trackpad blieb damit trotz regelmäßiger Nutzung absolut unversehrt, während es ja normalerweise nach einer Weile in der Mitte glatt und unangenehm wird. Jetzt wurde das Topcase ausgetauscht und ich muss mir wieder eine neue Folie suchen, was gar nicht so leicht ist...
 
Ich hatte bis vor kurzem eine Schutzfolie für das Trackpad und fand die super! Das Trackpad blieb damit trotz regelmäßiger Nutzung absolut unversehrt, während es ja normalerweise nach einer Weile in der Mitte glatt und unangenehm wird. Jetzt wurde das Topcase ausgetauscht und ich muss mir wieder eine neue Folie suchen, was gar nicht so leicht ist...
Wir reden vom weißen MacBook Trackpad, oder?
Denn beim Unibody kann ich das echt nicht nachvollziehen :eek:

Aber du hast Recht. Beim weißen ist es wirklich wiederlich, wenn es so abgenutzt ist.
Meine Mutter hat das :sick:
 
Ja klar das alte Trackpad, die neuen aus Glas sind ja abnutzungsfrei. :)
 
ja es wird irgendwann ein alu macbook :D aber ein neues :p

Ich war davon ausgegengen, dass Du das MB White aufgrund des niedrigeren Preises ausgesucht hattest...
Aber warum unbedingt ein neues, wenn man fragen darf?

Du wirst es nicht merken das es gebraucht ist. Und Du hast ja Garantie.

Bei meinem MBP habe ich z.B. 1000 EUR gespart. Es war knapp 3 Monate alt und der Akku wurde nur 1x geladen.

Just my 2 cents :)
hat refurb eigentlich auch die volle garantie?

1 Jahr Garantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war davon ausgegengen, dass Du das MB White aufgrund des niedrigeren Preises ausgesucht hattest...
Aber warum unbedingt ein neues, wenn man fragen darf?

Du wirst es nicht merken das es gebraucht ist. Und Du hast ja Garantie.

Bei meinem MBP habe ich z.B. 1000 EUR gespart. Es war knapp 3 Monate alt und der Akku wurde nur 1x geladen.

Just my 2 cents :)

ich hatte mir es schon ausgesucht und wieder storniert (andere geschichte) allerdings ist der händler jetzt wohl insolvent und ich bekomme trotzdem meine ware (hoffentlich) noch weil wohl geld zurück zahlen leider nicht geht :( nun muss ich erstmal warten bis das gute stück da ist. werde es dann aber wohl wieder verkaufen, da erstmal was anderes gekauft werden muss und wenn ich dann wieder genug zusammen hab kommt mir das alu book ins haus :D
 
ich hatte mir es schon ausgesucht und wieder storniert (andere geschichte) allerdings ist der händler jetzt wohl insolvent und ich bekomme trotzdem meine ware (hoffentlich) noch weil wohl geld zurück zahlen leider nicht geht :( nun muss ich erstmal warten bis das gute stück da ist. werde es dann aber wohl wieder verkaufen, da erstmal was anderes gekauft werden muss und wenn ich dann wieder genug zusammen hab kommt mir das alu book ins haus :D

OK, verstehe.
 
Naja, da ist die Waschmaschine doch wichtiger - aber ärgerlich ist es trotzdem!

Ist die WM auch aus dem Refurb?

:)
 
Naja, da ist die Waschmaschine doch wichtiger - aber ärgerlich ist es trotzdem!

Ist die WM auch aus dem Refurb?

:)

nein die ist nicht aus dem refurb und leider (oder vielleicht von den herstellern beabsichtigt) kurz nach garantie kaputt gegangen und reparatur kostet fast genau so viel wie ne neue :motz:
nun muss leider das macbook erstmal wieder weichen :heul:
 
Zurück
Oben Unten