Macbook schliesen, externer Monitor weiter benutzen.

hofi007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Macfreunde,
ich bin absolut neu hier und bin vor einer Woche von einem PC auf ein Macbook Pro umgestiegen. Dazu habe ich mir einen externen LG 24" Monitor gekauft. So jetzt meine Frage an Euch. :confused: Wenn ich das Macbook schließe, dann geht auch der externe Monitor aus (Das Hauptbild wurde auf den LG gelegt). Ich würde aber gerne mit der externen Maus und Tastatur und Stromversorgung weiterarbeiten. Wo und wie kann ich was einstellen damit der externe Monitor an bleibt? Gruß Hofi
 
auch interessiert, würde ich es weiter an meinem tv gerät betreiben wollen, also über mini dvi auf HDMI
 
Einfach zuklappen und über externe Maus/Tastatur wieder aufwecken ;)
 
Du kannst es einfach mit externer Tastatur und/oder Maus wieder aufwecken und es startet auf dem externen Bildschirm - funktioniert allerdings nur im Netzbetrieb!

Wenn ich mich recht erinnere müsste auch gehen: Wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist einschalten und direkt zuklappen.
 
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich habe es hinbekommen. Schön jetzt ein Mac (Familie) zu haben ! Gruß Hofi
 
Zurück
Oben Unten