MacBook schlatet sich im geschlossenem Zustand an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von danielgww, 10.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielgww

    danielgww Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Kann mir jemand sagen, warum sich mein MacBook auch einschaltet, wenn er geschlossen ist (aktiwierung durch TB Geräte ist aus)? Das ist ziemlich wichtig, denn Heute ist mir das Ding in der Tasche angegangen und extrem heis geworden.

    Das darf doch nicht sein, dass ein Laptop sich einschaltet, wenn er zu ist! Ich würde sowas als konstruktionsfehler bezeichnen. Vielleich kann mich aber jemand aufklären.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Crossposting
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen