MacBook Schlaflämpchen leuchtet nicht mehr

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

mein macbook kam grad aus der reparatu, und nun leuchtet das kleine schlaflämpchen nicht mehr, wenn der rechner schläft! allerdings funktioniert alles super?!
also ich glaube das ist einfach ein wackelkontakt.
ist das beunruhigend oder sollte mir das egal sein? kennt das jemand?

und noch eine andere Frage: ich habe mein Macbook nun seit einem 3/4 Jahr. das heisst, das die garantie in einem viertel Jahr weg ist. kann man sich auch im nachhinein (also jetzt) sich eine Garantieverlängerung kaufen?!

Hannes
 
Da würde ich mal ganz schnell bei dem reparierenden Unternehmen reklamieren. Die haben da wohl einen Stecker nicht mehr zurück gesteckt.

Du kannst eine Garantieverlängerung kaufen, so lange die normale Garantie noch läuft.
 
Mein PB hat an der Stelle ebenfalls einen Wackelkontakt, ohne, dass es je aufgeschraubt wurde. Wenn ich den Displaydeckel runterdrücke oder wackel, geht die Lampe einige Zeit wieder.
 
Hi Pfannkuchen,
das "Schlaflämpchen" (ei, was für ein süsser Ausdruck!...:D ) brauchst du unbedingt! Du musst ja wissen, ob dein Book wirklich in den Sleep geht, bevor du es transportierst. Schliesse mich also an und rate zu einer Reklamation.
LG
 
hmm ok, dann werd ich es mal wieder weggeben....

(mist, wär ich mal beim iBook geblieben;))

Hannes
 
Du musst ja wissen, ob dein Book wirklich in den Sleep geht, bevor du es transportierst. Schliesse mich also an und rate zu einer Reklamation.
LG

Also ich hätte, erlich gesagt, nichts dagegen wenn diese unmögliche Lampe nicht ständig so blinken würde... und mein Macbook ist bisher noch immer "Sleep" geganen wenn ich den Decker geschlossen habe :D

Manu
 
...und mein Macbook ist bisher noch immer "Sleep" geganen wenn ich den Decker geschlossen habe :D
Bin gerade im Zug und steige bald in Winterthur aus, ha! UMTS macht's möglich. Also "bisher" ist dein Macbook immer in den Sleep gegangen, gell? Muss ja auch nur einmal sein und dann haste vielleicht noch ein Second Skin und dann brät es sich einen Storch währenddem du's in der Tasche mit rumschleppst. Nee, nee - dat Ding muss laufen!
LG
 
ok, überredet;)

hannes
 
Du kannst eine Garantieverlängerung kaufen, so lange die normale Garantie noch läuft.

sicher?
wo kann ich das machen? auch bei Jessenlenz? oder muss ich da direkt bei apple klingeln?
und was kostet sowas eigendlich?

PS.: ich hab grad gesehen, ich hab mein book erst seit juni letzten Jahres... hab also noch ein wenig zeit...

Hannes
 
Zurück
Oben Unten