MacBook schaltet sich einfach aus!

M

MacJanny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Macuser!

Brauche mal wieder Rat. Mein Macbook schaltet sich einfach von alleine aus. Es passiert unregelmäßig und ist auch eigentlich nicht vorhersehbar. Meist passiert es beim Importieren von Fotos in iPhoto (von CD und Kamera) oder beim Importiern von Musik in iTunes. Dann habe ich entweder Glück und es lässt sich gleich wieder einschalten oder aber ich brauche mehrere Anläufe bis es sich wieder einschalten lässt...

Der Hardwaretest brachte auch keine Ergebnisse... Hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal!
 
hallo
ich hatte das gleiche mal mit meinem PB G4. Bei mir half: Gerät ausschalten, Netzteil weg, Batterie raus, 5 sek auf den einschaltknopf drücken, Akku wieder rein, anstellen, fertig!

vieleicht haste ja auch so glück!

schönen abend noch!
 
hast du schon mal ein update gemacht?

ich hatte das vor 1 - 2 monaten "regelmäßig" immer bei fotoarbeiten ist das "ding" abgestürzt. irgendwann war es sogar jedesmal nach dem start.

aber nachdem update ist es nie wieder abgestürzt (dreimalaufholzklopf)
 
Zurück
Oben Unten