MacBook schaltet Monitor aus bzw. startet einfach neu...

N

noob2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem: Mein MacBook mit den folgenden Daten:

Hardware-Übersicht:

Modell-Identifizierung: MacBook2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz

schaltet einfach ab und an den Monitor aus... Das sieht dann so aus, dass der interne Monitor plötzlich einfach dunkel ist und ich die Helligkeit erst ganz runter schrauben muss und dann wieder heller um wieder Licht zu bekommen.
Ich hab den Eindruck, dass er das macht, wenn der Prozessor besonders in Anspruch genommen wird.
Früher war das, wenn ich gezockt habe und neben her noch 2-3 andere Programme offen waren. Da ich nicht mehr zocke war mir das egal, aber jetzt habe ich Fotos von nem Speicherchip über meinen Canon-Drucker mit iPhoto auf meine Externe ziehen wollen und da hat er das Spielchen 2-3 mal gemacht und ist dann einfach ausgegangen und hat neu gestartet... :mad:
(diesmal waren keine anderen Programme offen)
Was kann ich da machen? Kann ich was in den Einstellungen ändern, damit das aufhört?

Schonmal danke für Eure Hilfe.

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten