MacBook Ruhezustand bei geschlossenem Deckel Deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeMal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Gibts irgend ein Programm das verhindert das mein Macbook beim schliessen einschläft?

Ich weiss ja dass es im geschlossenen Zustand mit externem Monitor und Keyboard wieder geweckt werden kann, ich will es jedoch auf der Bühne geschlossen mit Audio-Interface und Midi-Controller als Synthie verwenden, brauch da also weder tastatur noch maus noch monitor sobald das programm einmal läuft. da würd ichs dann gern schön wegpacken, der monitor nervt sonst nur.

gibts irgendnen hack/programm womit man nach bedarf das einschlafen komplett blockieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten