MacBook Retina Line in funktioniert nicht!

Ambassador

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin dj und versuch musik online zu streamen. Hab nun ein streaming Programm das nennt sich Butt und ich versuche von meiner DJ-console aus in mein Macbook Retina 13* zu "streamen" .

So jetzt zu meinem Problem. Mein Macbook hat nur noch einen Line out ausgang. Diesen Ausgang kann man aber dual nutzen, heißt es in er Macbook einleitung. Dies funktioniert aber nicht. Hab es auch schon mit anderen Steckern versucht (3 Polig/4 Polig adapter usw.). Der Laptop will kein Signal erkennen. Hab es auch schon mit USB Line in/line out adapter versucht aber die werden nicht vom Programm erkannt oder summen bei anderen Progammen wie Nicecast.
Kann mir dabei zufällig jemand helfen? Weiß jemand welchen stecker ich für den Macbook line in brauch? also welche genaue polung damit der rechner das line in signal war nimmt?

Wär super wenn ihr mir helfen könnt.

vielen dank
 
Genau. Der Eingang funktioniert wohl mit Apples Spezialheadset auch als Eingang, aber ein Line-In ist das wohl nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten