MacBook Retina Early 2013 W-LAN Karte aufrüsten auf AC Standart

D.G.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hi Zusammen,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist die W-LAN karte aus den MBPr 13" (Late 2013) in das MBPr 13" (Early 2013) zu verbauen und wenn ja, wo kann man die bekommen?
Würde auch die W-LAN Karte aus dem MacBook Air 2013 passen?

Gruß
 
Die Karten sind untereinander austauschbar da hierbei ein Steckkartensystem verwendet wird. Du kannst auch eine Airportkarte aus dem 15" MBPr benutzen. Wo man das her bekommt weiß ich allerdings nicht. AASP vielleicht? Fragen kostet ja nix ;)
 
Die Karten sind zumindest Baugleich und haben die selben Anschlüsse. Und da beide Karten auf 2,4 bzw. 5Ghz funken dürfte es auch kein Problem mit den verbauten Antennen geben.
 
Zurück
Oben Unten