MacBook Retina an Apple Cinema Display (Aluminium)

DuneX

DuneX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche aktuell mein MacBook Pro (Retina, Mitte 2012) an ein 20" Apple Cinema Display (mit Aluminiumgehäuse) anzuschließen.
Hierzu habe ich mir einen Adapter passenden Adapter (mini Displayport auf DVI) gekauft.
Die Steckverbindungen passen soweit auch alle.

Allerdings bleibt beim Verbinden der Cinema Display schwarz, die Status LED am Bildschirm blinkt 3x kurz.
Daher meine Frage ob es irgendwelche Kompatibitätsprobleme mit diesem Display gibt.

Grüße

PS: über einen VGA Adapter mit älterem MacBook von 2007 funktioniert das Display, auch die Anschlüsse am MacBook müssten ok sein, da der Ethernet Adapter in beiden Anschlüssen funktioniert.
 
Welches Display ist es genau? Das 20" Alu kann nicht mit VGA betrieben werden, da stimmt was nicht.
 
Zurück
Oben Unten