Macbook reinigen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Galdo, 02.07.2006.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem ;)

    Ich habe vorkurzen wohl noch warmen etwas flüssigen Kunststoff an den Händen gehabt. Dummerweiße hab ich es nicht bemerkt und hab damit auf meinem neuen weißen Macbook rumgefingert.

    Jetzt habe ich am grauen Rand etwas bläulich verfärbte Stellen - nicht arg, aber man könnte sie sehen. Die Flecken auf der Tastatur konnte ich mit Kunststoffreiniger entfernen - aber auf dem grauen Rand wollen sie einfach nicht weg.

    Hat jemand noch ne Reinigungsidee?

    Danke Galdo
     
  2. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Keiner ne Idee, mit was man da rangehen könnte?
     
  3. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Das mit dem grauen Rand ist so ein Problem - ich hatte neulich in der Uni wohl ein bisschen Kuli-Tinte am Handballen und hab jetzt auch einen sehr kleinen Fleck auf der Handballenablage... Werd mir die Woche so nen Schmutzradierer besorgen, aber große Hoffnung auf Erfolg hab ich nicht.

    Naja, ist ein Gebrauchsgegenstand.
     
  4. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Dir viel Glück - Sag bescheid obs klappt!

    Galdo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen