Macbook Refurbished bei ebay! ...was haltet ihr davon?

F

Frankstyle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe User,
ich stehe kurz vor der anschaffung eines Macbooks... habe mich nun auch mal bei ebay umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/MacBook-2-0-GHz-...yZ136596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde gern wissen was ich von einem solchen Refurbished Macbook halten kann. Ist es wirklich noch im neuzustand oder haben da schon kiddis mit 3 monate lang gezockt bevor es zum garantiefall wurde??? Ansonsten wäre das doch aufgrund des Preisunterschiedes doch eine gute Lösung oder? Was haltet ihr von diesem Angebot... Ich habe leider keine Ahnung von nichts also wäre toll wenn sich jemand um mich kümmert^^....:eek:
 
naja.. genaugenommen ist das Angebot zu teuer... wenn man das Book aufrüstet ( Ram auf 2 GB ) und das Geld noch dazurechnet... muss jeder selber wissen... kannst Dir ja Zeit lassen... der hat selbst wenn das MB verkauft ist ja noch acht weitere im Angebot.
mfg
incal
 
danke

alles klar, schonmal besten dank für die antwort! Naja mich würde halt interessieren ob sich das macbook sonst noch irgendwie von dem 1500€ macbook auf der Apple Seite unterscheidet, außer im Ram und Festplattenspeicher oder ob da halt noch unerwartete überraschungen sein könnten...
 
Hast du schon im Apple refurbshop geschaut?

Auch bei refurb hast du ja 14tägiges Umtauschrecht und 1 Jahr Garantie.
 
Hallo,
Hab grade mal nachgeschaut haben leider keine schwarzen macbooks drin....
 
natürlich ist das ein core duo und kein core2duo und es hat nur 512mb-ram (hatte das schwarze jemals nur 512mb ram???)
gerade im refurb:
refurbished MacBook 1.83GHz Intel Core Duo - White
13.3-inch glossy widescreen display
1280 x 800 resolution
512MB memory (2x256MB SODIMMs)
60GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
Combo drive (DVD-ROM, CD-RW)
Built-in iSight camera
• Sparen Sie 22% des ursprünglichen Preises