MacBook RAM CL4 vs. CL5 ....

tobisupermann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich lese immer CL4 ist gut bei den Speichermodulen für das MacBook. Jetzt sehe ich bei Mindfactory, dass es den MDT Speicher nur noch mit CL5 gibt.

Ich bin verwirrt - macht das jetzt einen Unterschied, der spürbar ist, oder ist das alles nur Erbsenzählerei???
 
Das mit den CLs ist mittlerweile echt egal geworden, da die Speicher eh immer schneller getaktet sind. CL2 war frueher ein muss, jetzt ist IMHO CL4 schon Top fuer die DDR2 Riegel. Merken wirst du es nicht.
 
HY!

Das Macbook kann nur CL5. -Von daher ist es egal, ob Du CL4 oder CL5-Speicher in dein Macbook machst. Wenn Du CL4-Speicher reinmachst, wird der eben auf CL5 "umgestellt". Hab mir auch den CL5-Speicher bei Mindfactory geholt (gleich mal 2 GB..wenn schon, denn schon..).
 
Zurück
Oben Unten