MacBook: Rabatte und Angebote

S

saibonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich will mir in den nächsten wochen ein Mac Book kaufen. Wo kann ich das am günstigsten kaufen?
Ich hatte an folgendes Gedacht:



* 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
* 1 GB Arbeitsspeicher
* 80 GB Festplatte1
* SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Versandfertig in: 24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Eur 1.319,00


Bin Student.
Habe mal etwas von Studentenrabatten gehört? gibt es da Unterschiede? Bei gravis gibt es anscheinend einen Einkaufsgutschein, was für mich auch ganz ok wäre...

mfg
saibonaut
 
Schau am besten ob deine UNI oder FH an der AOC teilnimmt. Dort bekommst du den größten Preisnachlass.

Am besten direkt bei Apple anrufen. Habe die besten Erfahrungen gemacht, sogar billiger als im AOC.

Gruss
 
Schließe mich dem Vorredner an. Für Dich als Student kommen zwei Einkaufsmöglichkeiten in Frage:

Apple Bildungsstore: Einkaufsmöglichkeit für Schüler, Lehrpersonal und Studenten. Apple verlangt witzigerweise nie einen Nachweis. Natürlich günstiger als der normale Store.

Apple on Campus: Abkommen zwischen Apple und bestimmten Unis, günstigere Preise als im Bildungsstore. Wenn Deine Uni dabei ist... Glückwunsch. Hinweis: Die offizielle Liste ist nicht vollständig, daher anrufen und fragen.
 
Wenn deine Uni bei Apple on Campus dabei ist wirst wohl nix günstigeres finden...
das ist noch einmal günstiger als der Education Preis.
Für AoC entweder Apple Hotline anrufen oder über einen eigenen online store bestellen.
 
da mus sich widersprechen... aoc rabatte sind meist bei ca 12%

MacBook 13" 2.0 GHz mit der Garantieverlängerung auf 36 Monate und Lieferung

Apple Deutschland € 1.638,00
Apple Store HS Pforzheim € 1.427,25 (Ersparniss gegenüber Apple Deutschland 12,87%)
Gravis € 1.383,97 (Ersparniss gegenüber Apple Deutschland 15,51%)
Mac@Campus € 1,344.00 (Ersparniss gegenüber Apple Deutschland 17,95%)