MacBook: Quellen zum Nachrüsten?

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe einen Mac Mini und möchte vielleicht bald meinen Laptop gegen ein MacBook "eintauschen". Ich würde mir gerne das MacBook mit 80 GB Festplatte und 1 GB Arbeitsspeicher zulegen. Gerne würde ich aber auf 2 GB Arbeitsspeicher und die Festplatte auf min 120 GB aufstocken. Doch beim Mac Mini habe ich schon feststellen müssen, das die Preise die Apple dafür verlangt und die bei DSP-Memory dafür verlangt werden doch ein großer Unterschied sind. Hab also auch mal bei DSP Memory geguckt. Den Speicherchip hab ich auch gefunden nur die Festplatte nicht. Also würde mich mal interessieren wo ich eine Festplatte zum Nachrüsten für das MacBook herbekommen könnte!?

Danke im voraus

cu
 
Von so ziemlich jedem Shop, der Hardwarekomponenten verkauft;
z.B. Alternate, Avitos usw.
 
Bei der auswahl solltest du am besten die Hitachi nehmen ;)

Aber im Prinzip würde jede funktionieren.
 
Nimm lieber Seagate. Die bieten 5 Jahre Garantie und haben einen super Direktaustauschservice inkl. einer kostenlosen 0800 Nr.
 
Zurück
Oben Unten