Macbook prozessor taktraten selbst bestimmen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von knooby, 18.10.2006.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    Gibt es ein Programm mit ich selbst einstellen kann wie schnell mein mac book läuft ,weil eigentlich läuft es meisten auf 1,5-1,83. Aber wenn ich nur bissel was tippe will ich es bei 1,0 laufen lasen damit der akku länger hält. Weiß jemand wie das geht?
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wenn Du weißt Was Du tust, hilft Dir speedit hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/21620
     
  3. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    jo aber leider ist der download link tot :-(
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Sorry,bei mir funktioniert der Link.
    Ich denke da es sowas für PC Notebooks schon lange gibt,wird es bald wohl auch für Apple eine grosse Auswahl an Programmen geben.
     
  5. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    aber ich glaube nicht das bei dir der link download now geht denn der ist tot gelegt von den entwicklern.
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
  7. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2006
    ich hoffe ja mal das die im zuge der aktualisierung ihrer homepage endlich die speedit v1.0 final herausbringen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen