Macbook prozessor taktraten selbst bestimmen?

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Gibt es ein Programm mit ich selbst einstellen kann wie schnell mein mac book läuft ,weil eigentlich läuft es meisten auf 1,5-1,83. Aber wenn ich nur bissel was tippe will ich es bei 1,0 laufen lasen damit der akku länger hält. Weiß jemand wie das geht?
 
knooby schrieb:
Gibt es ein Programm mit ich selbst einstellen kann wie schnell mein mac book läuft ,weil eigentlich läuft es meisten auf 1,5-1,83. Aber wenn ich nur bissel was tippe will ich es bei 1,0 laufen lasen damit der akku länger hält. Weiß jemand wie das geht?
wenn Du weißt Was Du tust, hilft Dir speedit hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/21620
 
jo aber leider ist der download link tot :-(
 
Sorry,bei mir funktioniert der Link.
Ich denke da es sowas für PC Notebooks schon lange gibt,wird es bald wohl auch für Apple eine grosse Auswahl an Programmen geben.
 
aber ich glaube nicht das bei dir der link download now geht denn der ist tot gelegt von den entwicklern.
InCrew Software

This site is temporarily unavailable.
We're in maintenance mode, to update the site.
Please check back again soon
 
ich hoffe ja mal das die im zuge der aktualisierung ihrer homepage endlich die speedit v1.0 final herausbringen :)
 
Zurück
Oben Unten